«

»

Eve – geb. ca. 2014

Puh……….ich habe jetzt lange gezittert,

und ENDLICH bin ich reserviert. Das war eine Odyssee kann ich euch bellen. Erst wußte angeblich niemand in der Perrera von meiner Existenz – obwohl ich auf den offiziellen Seiten gepostet wurde.

Dann fand sich niemand, der mich raus holen konnte………….und die Zeit rannte. Nächste Woche wäre es zu spät gewesen!

Jetzt bin ich erleichtert, denn Susana hat mich gestern für EHFB reserviert. Nun werde ich geimpft und kastriert und darf Ende des Monats abgeholt werden.

Und dann, kann endlich mein neues Leben beginnen!

Wollt ihr die Menschen sein, die mit mir neu starten?

Ich würde mich freuen,

Eure Eve

 

Steckbrief:

Name: Eve

Rasse: Boxer

kastriert: 19.06.2017

kupiert: ja

geb. ca. 2014

Herkunft: Mallorca (Spanien)

Wesen: nette Boxerhündin, sehr menschenbezogen, mit Rüden kein Problem

Standort: Mallorca (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de