Ferdinand, geb. 12.07.2018 – Reserviert

 

Schüchterner Traumhund sucht Zuhause mit Herz

Wer auf der Suche nach einem super lieben und zurückhaltenden Traumhund ist, ist bei mir genau richtig!

Ich bin was Menschen angeht noch sehr schüchtern und vorsichtig, aber wenn man mir genug Zeit gibt , öffne ich schnell mein Herz für euch.
Mittlerweile freue ich mich schon vorsichtig, wenn meine Pflegefamilie nach Hause kommt. Das kleine Menschenkind liebe ich besonders und vertraue den kleinen Menschen ganz besonders schnell.
Stubentiger und andere Hunde mag ich sehr. Ganz passabel an der Leine laufe ich auch, sagt mein Pflegefrauchen.
Alleine bleiben und Autofahren ist für mich kein Problem. Stubenrein bin ich auch schon und laufe gerne neben dem Fahrrad her.
Also wie es scheint bin ich rundum ein super Kerl, der nur noch lernen muss, dass man den Menschen hier vertrauen kann.
Also meldet euch gerne bei meinem Pflegefrauchen, die erzählt euch sicher noch mehr Gutes über mich.
Euer Ferdinand

Steckbrief:

Name: Ferdinand

Rasse: Boxer

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 12.07.2018

Herkunft: La Coruna (Spanien)

Wesen: sehr lieber und verträglicher Boxer, Katzen und Artgenossen kein Problem, gerne zu Kindern, Anfängerhund

Standort: Rodgau

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Isabel Walter
+49 162-7804596
iw@einherzfueboxer.de

————————————————————————————————————————————————————————————–
Traumzuhause mit Herz benötigt!
Ich bin der „kleine“ Ferdinand. Gerettet von einer Perrera im Süden Spaniens!
Momentan bin ich bei einer netten Pflegefamilie untergebracht und werde für meine Reise nach Deutschland vorbereitet. Was auch immer das genau bedeuten mag.
Nicht nur mein Blick ist herzerwärmend, auch mein Charakter! Bin ich doch ein sehr lieber junger Boxer, der mit allen 2- und 4 -Beiner bestens zurecht kommt. Ich bin sehr vorsichtig und liebe es zu Kuscheln, gerne auch mit Stubentigern. Hauptsache nur, es kuschelt irgendwas oder irgendjemand mit mir.
Freuen würde ich mich auch, wenn ihr mir die große weite Welt zeigen würdet. Bislang habe ich noch nicht all zu viel in meinem jungen Leben kennengelernt.
 Euer großer Schmuser Ferdinand