«

»

Fiona, geb. 16.01.2013 – Reserviert

Ein freundliches Hallo an alle Plattnasenfreunde!
Hier meldet sich die kleine Fiona bei euch, auf der Suche nach einem tollen Zuhause.
Ich bin eine sogenannte ausrangierte Zuchthündin. Meinen Dienst habe ich über Jahre erfüllt und nun wurde ich abgestossen.
Meinem kleinen Körper sieht man das auch leider ein. Aber ist nicht innere Schönheit viel wertvoller!?
Und die habe ich! Ich bin ein wirklich liebes kleines Bullymädchen, komme mit allen Vier- und Zweibeinern zurecht und stelle keine großen Ansprüche.
Zur Zeit lebe ich bei Conny in Granada. Von mir kann ich ausser dem sagen, dass ich trotzallem gut erzogen bin. Stubenrein versteht sich von alleine und ich fahre auch gerne Auto mit euch. Eine angemessene Zeit kann ich alleine bleiben und freue mich immer riesig, wenn Mensch dann wieder zurück ist.
Falls ich euch angesprochen habe, dann meldet euch doch einfach mal.
Schon ganz bald darf ich nach Deutschland ausreisen!
Eure Fiona

Steckbrief:

Name: Fiona

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. lt. Ausweis: 16.01.2013

Herkunft: Granada (Spanien)

Wesen: gut erzogenes kleines Frenchi-Mädchen, Artgenossen und Katzen kein Problem, liebt Kinder

Standort: Mechernich

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose phlatys: offen

Rickettsiose: offen

Ehrlichiose: negativ

Hepatozoonose: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer

+ 2252 836824

+ 157 80606334

em@einherzfuerboxer.de