Fiorella, geb. 03.03.2017 – Reserviert

Fans der weißen Boxer gesucht!
Ich bin Fiorella. Gemeinsam mit meinen Schwestern Flora und Alyssa kam ich in die Obhut einer Tierstiftung. Der Züchter bei dem wir als Zuchthündinnen gelebt haben ist unerwartet verstorben.
Wir sind noch ein wenig verstört, denn momentan strömen so viele neue Eindrücke auf uns zu. Viel haben wir in unserem bislang nicht erfahren dürfen.
Alles ist neu. Einige Dinge oder Geräusche verunsichern uns. Alberto wird schon bald die Arbeit mit uns aufnehmen und versuchen, uns Sicherheit zu geben.
Ich bin ein eher zierliches Boxermädchen, sehr ängstlich und zurückhaltend. Mit Leckerchen kann man mich durchaus locken. Doch beeile ich mich dann sofort wieder in ausreichende Deckung zu gehen.
Was ich suche ist ein ruhiger Haushalt bei Menschen, mit sehr viel Liebe und Geduld.
Momentan gibt es bereits eine Familie, die sich die Aufgabe zutraut und mein liebevolles Wesen zum leuchten bringen möchte.
Es grüßt zaghaft,
Fiorella

Name: Fiorella

Rasse: Boxer