Fofito, geb. 01.07.2016 – Reserviert

 

Liebe Boxerfreunde da draußen,

mein Pflegeherrchen schwärmt schon in den höchsten Tönen von mir, das muss ich Euch jetzt auch mal erzählen, denn auch er findet damit kann man Werbung machen.

Seit einer Woche bin ich jetzt schon in Deutschland und habe auch schon ein bisschen was gesehen und erlebt.Also nun zu mir: ich bin 27kg leicht, liebe Bällchen und Quietschies. Bei schnellen, hektischen Bewegungen erschrecke ich noch – das ist mir unheimlich aber wenn ihr mir Liebe und ein wenig Geduld entgegen bringt, werde ich meine Ängste auch sicher schnell ablegen können.

Als junger Hund bin ich natürlich aktiv und fröhlich – andere Hündinnen interessieren mich. Wenn sie mich nicht mögen, weiche ich aber uch taktvoll zurück. Andere Rüden habe ich hier bislang einfach ignoriert, was ich aber nicht übersehen kann sind Katzen. Diese flitzenden Fellmonster : da schieße ich wie eine kleine Rakete los. Darauf müsst ihr gefasst sein und die sollten also nicht in meinem neuen Zuhause wohnen.

Ansonsten bin ich super brav, verschmust und spanische Erziehung habe ich auch schon genossen. Aber natürlich möchte ich hier auch noch ganz viel dazu lernen.

Alles in allem laut meinem Pflegherrchen : ein Sechser im Lotto!

Ich warte auf eure Bewerbungen und freue mich auf meine neue Familie:

www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Euer Charmeur Fofito

 

Steckbrief:

Name: Fofito

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 01.07.2016

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: großer und kräftiger Boxer, braucht noch ein wenig Erziehung, mit Hündinnen verträglich, boxererfahrene Menschen , standhafte Kinder

Standort: Bobenheim

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Juliane Leyk-Storm

+49 176-24784183
jls@einherzfuerboxer.de

 

———————————————————————————————————————————————————————–

 

Hallo!
Hier meldet sich Fofito! Ein Prachtboxer oder findet ihr nicht!
Groß und kräftig, aber ich kann auch sehr liebevoll Schmusen und bin unglaublich anhänglich.
Man konnte mich aus einer kleinen Perrera retten und nun warte ich auf die passenden Menschen, damit ich alsbald nach Deutschland ausreisen darf.
Ihr sollet boxererfahren sein und wissen, dass ich ganz schön Kraft am anderen Ende der Leine ausüben kann.
Mit Hündinnen läuft es super, doch Rüden sehe ich im Allgemeinen als Konkurenz an. Ein bißchen Macho steckt schon in mir drin, da bin ich ehrlich.
Falls ihr Interesse an einem so stattlichen Kerl habt, dann laßt doch mal von euch hören!
Euer Fofito