«

»

Frank, 5 Jahre – Reserviert

 

Hier kommt Frank!

 

Liebe Boxerfreunde, mein Name ist Frank. Ich bin ein Boxer von gerade 5 Jahren.

Mein Besitzer hat mich in das Tierheim der A.R.C.A. Jaen gebracht. Jahrelang habe ich als „Wachhund“ auf einem Bauschiff für ihn gearbeitet.  Nun hat er dieses Schiff verkauft und keine Verwendung mehr für mich. Versorgt hat er mich immer Bestens! Da kann man ihm keinen Vorwurf machen!

Ich bin ein sehr geselliger und lieber Boxer. Bislang habe ich so gut wie keinen Kontakt zu Menschen oder anderen Hunden gehabt. Was sich hier bei Mar jedoch geändert hat. Ich finde das richtig toll, mit Artgenossen zu spielen. Ja, selbst mit Katzen komme ich prima klar.

Erst jetzt darf ich erfahren, was ich alles verpasst habe und wie schön es ist, ein wirklicher Freund und Kumpel des Menschen zu sein!

Mein Bluttest hat ergeben, dass ich Leishmanien Antikörper habe auf Grund einer Impfung gegen Leishmaniose – somit bin ich eigentlich nicht positiv. Hier in Deutschland gehen die Tierärzte mit der Impfung nicht konform. Ich bin ein gesunder und lebensfroher Boxer.

Was ich mir wünsche ist eine Familie, die mich bei sich aufnimmt und mich bedingungslos liebt! Ich möchte NIE MEHR an die Kette und als Wachhund dienen müssen. Ich sehne mich nach sehr viel Liebe und Streicheleinheiten. All das, was ich bisher nie hatte und jetzt bereits täglich von meinen Pflegern genießen.

In einigen Wochen darf ich nach Deutschland ausreisen. Natürlich komme ich gechipt, geimpft, kastriert . Meldet Euch doch einfach mal und dann erläutert man Euch alles ganz genau!

Hier könnt Ihr Euch bewerben: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Ich warte auch EUCH!

 

Euer Frank

 

 

Steckbrief:

Name: Frank

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 2014

Herkunft: Jaen (Spanien)

Wesen: sehr netter und anhänglicher Boxer, artgenossenverträglich, Katzen sind kein Problem, gerne zu Kindern

Standort: TH Jaen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: Antikörper auf Grund Impfung

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: 

Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de