«

»

Fred – geb. ca. 2014

Hello there!

My name is Fred.

Wie meine Mama Wilma schon berichtet hat, kommen wir beide aus dem schönen Irland. Wir suchen nun tolle Menschen, die Boxer kennen und lieben.
Hier sind wir zwar nun gut aufgehoben, aber die haben hier nur Hunde die groß, dünn und lange Schnuten haben. Da passen wir nicht wirklich ins Rudel.

Mit Hündinnen habe ich keine Probleme. Andere Rüden finde ich nicht wirklich gut. Mag sein, dass es hier aber auch an der Rasse liegt und ich nicht wirklich die Mimik lesen kann.

Da wir schon reisefertig sind, können wir ganz bald schon zu euch kommen.

 

Bye for now,

our Fred

 

Steckbrief:

Name: Fred

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2014

Herkunft: Irland

Wesen: agiler Boxerrüde, mag es zu Spielen, Hündinnen sind kein Problem

Standort: TSV Irland

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de