Gaby, geb. 01.02.2019 – Reserviert

 

Es ist wieder Sommer…………und die Galgos in Spanien brauchen Hilfe!
Na und so kommt es, dass wir beide Gaby und Ron, bei „Ein Herz für Boxer e.V.“ eine Chance auf Leben erhalten. Das wäre in Spanien momentan nicht so, denn wir sind Boxer-Galgo-Mixe!
Nächste Woche dürfen wir auf eine nette Pflegestelle wechseln, um dann schon einmal zu erfahren, wie schön das Leben sein kann!
Wir beide sind sehr unkompliziert; vielleicht ein wenig schüchtern. Halt nicht ganz so temperamentvoll, wie junge reinrassige Boxer in unserem Alter.
Bei Interesse meldet euch doch bitte und beachtet:
Bewerbungen werden NUR SCHRIFTLICH über das Formular hier entgegen genommen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Nach Eingang, werden sich die entsprechenden Mitarbeiter vom Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ bei euch melden und dann sehen wir weiter!
Jetzt hoffen wir natürlich auf EUCH, damit unser Start in eine eigene liebevolle Familie beginnen kann!
Eure Gaby

Steckbrief:

Name: Gaby

Rasse: Boxer-Galgo-Mix

kastriert: nein

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 01.02.2019

Herkunft: Valencia (Spanien)

Wesen: liebenswerter Boxer-Galgo-Mix, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern, noch nicht ganz stubenrein

Standort: Darmstadt

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de