Gadget, geb. 20.09.2020

 

 

 

Hier meldet sich noch einmal  Gadget bei Euch!

Nun bin ich bereits seit einigen Tagen in Deutschland und auf einer tollen Pflegestelle!

Hier fühlte ich mich vom ersten Moment an wie Zuhause.

Die beiden Hunde, die hier noch leben, haben mich liebevoll aufgenommen. Ebenso wie die Menschen!

Trotz meines jungen Alters bin ich schon richtig gut erzogen und kenne meine Grenzen.
Klar kann ich auch altersmäßig toben und spielen, doch finde ich ebenso schnell meine Ruhephasen und kuschele total gerne mit meinen Kumpels hier!

Ab und zu muss man mich natürlich noch an meine guten Manieren erinnern wenn ich übermütig werde, aber das ist doch ganz normal oder?

Boxertypisch stur kann ich auch sein – wäre ja auch langweilig wenn nicht.

Autofahren finde ich übrigens total gut. Ob auf dem Rücksitz oder im Kofferraum, ich lege oder setze mich ganz entspannt hin und genieße die Fahrt.

Meine Pflegeeltern sagen ich habe einen tollen Charakter und lerne ganz schnell.

Jedoch fehlen immer noch Interessenten, die mir ein neues Zuhause schenken möchten.
Bitte enttäuscht mich nicht und bewerbt Euch ganz schnell hier : www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Es wäre toll wenn in meinen zukünftigen Zuhause ein nettes Hundemädel auf mich wartet mit dem ich kuscheln und spielen kann.

Ich hoffe nun ganz ganz fest, dass es doch Menschen gibt, die mir eine Chance bieten möchten! In die Pfote verspreche ich Euch, dass ihr es nicht bereuen werdet

Euer Gadget

Steckbrief:

Name: Gadget

Rasse: Boxer-Bardino-Mix

geb. lt. Ausweis: 20.09.2020

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund Spanien

Aufenthaltsort: Südbrookmerland

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: temperamentvoller junger Boxer Mix, verspielt, hat Grunderziehung und läuft gut an der Leine, gerne als Zweithund

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabe, Pflegestelle Barcelona

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Geesche Stehling
+ 49 160 6242616
gs@einherzfuerboxer.de