Gibbs, 7 Jahre – Reserviert

 

Liebe Boxerfreunde,
mein Name ist Gibbs. Meine Familie hat mich ausgesetzt. Da ich einen Chip hatte, konnte die Polizei sie ausfindig machen. Doch man wollte mich nicht zurück, da man finanziell am Abgrund stand.
Dies sah man mir auch an. Als ich von den Leute aus dem Tierschutzverein übernommen wurde, war ich sehr abgemagert. Mein Fell war stumpf und dreckig, meine Krallen viel zu lang.
Langsam erstrahle ich nun wieder. Dank der liebevollen Fürsorge hier.
Ich bin ein sehr verschmuster und verspielter Boxer. Spaziergänge liebe ich ebenso, wie das Herumtoben mit Artgenossen.
Als gut erzogener Kerl, passe ich eigentlich überall – solange ihr ein Herz für Boxer habt! Auch Kinder wären mir herzlich willkommen.
Nun kommt ihr an die Reihe! Bewerbt euch bitte rasch um mich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Es wäre toll, wenn genau IHR meine neue Familie sein wollt!
Euer Gibbs

Steckbrief:

Name: Gibbs

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2012

Herkunft: Valencia (Spanien)

Wesen: anhänglicher und verspielter Boxer, liebt Artgenossen und Kinder, Anfängerhund

Standort: Arnsberg

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer

+ 49 2252 836824

+ 49 157 80606334

em@einherzfuerboxer.de