«

»

Gina, geb. 01.09.2017

Gina, das kleine Boxermixmädchen, geb. 1.9.2017 kam mit ihrer Schwester aus der Perrera in Spanien. Auf ihrer Pflegestelle in Dinslaken fühlt sie sich nun wohl. Schlafen, spielen, fressen, toben, wie es für junge Stöpsel gehört. Ausgelassen genießt sie nun ihr Leben ausserhalb der Perrera und hat Ansprache, Liebe und Geborgenheit. Ganz stubenrein ist sie noch nicht und auch alleine bleiben muß noch geübt werden.Während Ginger schon eine Familie gefunden hat ist sie noch auf der Suche.

Wer sich vorstellen kann ihr ein schönes Hundeleben in einer Familie zu ermöglichen meldet sich gern unter 01795334504 Iris Rudolph.

Vermittelt wird Gina über die Boxernotrufzentrale gegen Schutzgebühr von 380 € und Schutzvertrag.

Auf Grund des Alters ist noch kein Mittelmeertest möglich, dies müßen später Frauchen oder Herrchen übernehmen.

———————————————————————————————————————————————-

Gina kam mit ihrer Schwester Ginger aus einer Perrera in Spanien. In unserer spanischen Tierherberge dürfen sie sich endlich wohl fühlen, schlafen, fressen, toben wie es sich für junge Stöpsel gehört. Ausgelassen genießen sie nun ihr Leben außerhalb der Perrera,  haben Ansprache und Liebe und Sicherheit. Während Ginger schon ihre Familie gefunden hat, ist Gina noch auf der Suche. Wer sich vorstellen kann ihr ein schönes Hundeleben in einer Familie zu bieten meldet sich gerne unter 01795334504 bei Iris Rudolph.

Auf Grund des Alters ist noch kein Mittelmeertest möglich.(Foto 2 Gina links rotes Halsband)

Alter/Geburtsdatum: 01.09.2017
Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb

Boxernotrufzentrale e.V.
AnsprechpartnerIn: Iris Rudolph
Hinteres Längental 1
73312 Geislingen a.d. Steige
Tel.-Nr.: 01795334504
KarinRehme@boxernotruf.de