«

»

Goku – geb. lt. Ausweis 23.09.2009 – Reserviert

Da bin ich wieder!

Tja, leider wurde ich zurück gegeben. Angeblich entsprach ich nicht der Beschreibung……… und ach ja, ich soll dann angeblich auch viel jünger sein, weil ich sehr temperamentvoll bin. So ein Quatsch, denn ich habe meine ersten 7 Jahre bei einer netten Familie in Spanien verbracht, bis ich gegen einen Welpen ausgetauscht wurde.

Sorry, aber ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen. Ich bin ein Boxer! Und wir sind halt mal ein wenig anders als andere Hunde – gerade das wir bis ins hohe Alter verspielt und temperamentvoll sind, macht doch unser Wesen aus!
Ich habe Jagdtrieb. Das wußte man auch vorher schon, denn mit den Katzen auf meiner Pflegestelle kam ich auch nicht klar. Und das hat hier auch niemand verschwiegen!
Das ich nun meine Familie beschützen wollte, war ein weiteres Problem. Aber dafür sind wir Boxer doch als „Familienhunde“ bekannt! Das heißt ja nicht, dass wir keine Führung brauchen.

Im Gegenteil! Denn nur mit der liebevollen und konsequenten Leitung durch euch Menschen, werden wir erst perfekt!

Und nun sitze ich auf Grund der angeblichen Rückgabegründe in einer Hundepension mit Trainer. Wißt ihr, dass die Leute hier bei EHFB sich bei solchen Dingen richtig absichern müssen, ist ja klar. Aber ich kann euch bellen, dass man eine richtig gute Pension gewählt hat. Hier werden wir Hunde nicht einfach weggesperrt, sondern haben täglich viel Fürsprache, Trainingseinheiten und Spielstunden. Mit Boxern kennen die sich hier auch richtig gut aus.

So, und nun hoffe ich, ganz bald die richtigen Menschen zu finden! Menschen mit Boxerverstand!

Ich suche eine Familie mit größeren Kindern, ohne Katzen! Und auch gegen eine nette Hündin als Freundin, habe ich absolut nichts einzuwenden.

Bitte denkt nicht, ihr holt euch einen älteren Boxer, der nur mit einem Sofaplatz zufrieden ist. Ich möchte gefordert werden und brauche meine täglichen großen Gassirunden!

Ich warte nun auf ernstgemeinte Anfragen!

Euer Goku, der sanfte Riese

 

Steckbrief:

Name: Goku

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 23.09.2009

Herkunft: Malaga (Spanien)

Wesen: treuer, verspielter und agiler Boxer, groß und kräftig, artgenossenverträglich, gerne auch zu größeren Kindern, sucht boxererfahrene Menschen

Standort: Hundepension Kleinblittersdorf (Saarland)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: Behandlung abgeschlossen

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

Borreliose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+ 49 2252 836824
+ 49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de

————————————————————————————————————————————-

Hallo liebe Boxerfreunde,
heute melde ich mich noch mal bei Euch zu Wort. Ich bin nun schon eine Weile in Deutschland. Grundsätzlich ist meine Pflegefamilie auch echt begeistert von mir…..wenn da nicht die Katzen wären.
Sorry, aber ich bin echt bereit mich auf euch einzulassen, lerne super schnell und gerne. Aber diese schnurrenden Teile mag ich nicht um mich haben.
Was ich suche sind einfach nette Menschen, mit denen ich durch die Wälder streifen darf und wo auch Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen. Am liebsten bin einfach nur bei euch und würde euch durch Dick und Dünn begleiten.
Eine nette Hündin , da würde ich ja zu sagen!
Jetzt hoffe ich, dass ich bald mein neues Zuhause finde. Ihr wißt ja jetzt, was ich mir so vorstelle.
Euer Goku