Gordon, geb. 2019

Gordon ist ein mittelgroßer Boxermischling aus Spanien. Er wiegt ca. 17 Kilo und ist ein gutes Jahr alt. In Gordon könnte auch ein Staffordshire Terrier mit rin sein, nieman weiß das genau, im EU- Pass steht er nur als „Boxermischling“.
Gordon ist ein sensibler Hund,der sehr anhänglich ist mit den Menschen,die er kennt und denen er vertraut.Er ist noch etwas handscheu und kommt zu Fremden nicht gleich an sondern wartet erst einmal ab.Wenn dann alle sitzen,siegt die Neugierde und er kommt von alleine. Gordon lebt mit 4 weiteren Hunden und einer Katze im Haus und ist drinnen ganz ruhig,draußen liebt er seine täglichen Spaziergänge, geht gut an der Leine und spielt im Garten unheimlich gern mit Bällen und sonstigem Spielzeug. Mit den meisten Hunden ist Gordon gut verträglich, nur einige Rüden brummt er an und würde sich da auch auf einen Streit einlassen. Gorden hat einen sehr angenehmen,eher ruhigen Grundcharakter und ist weder aufgedreht noch nervös.
Er kennt Autofahren und kann einige Stunden allein beiben ( bitte eine Eingewöhnungszeit einplanen). Er könnte sowohl als Zweithund als auch als Einzelhund glücklich werden. Gesucht wird ein ländliches Zuhause mit eingezäuntem Garten und Menschen mit etwas Hundeerfahrung und ohne kleine Kinder ( die machen ihm Angst). Frauen haben es zur Zeit etwas leichter als Männer. Gordon ist gesund und auf die Mittelmeerkrankheiten aktuell getestet, natürlich auch geimpft und gechipt.
Der hübsche Junghund ist abgabebereit und wohnt zur Zeit in Witten ( bei Dortmund).

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, katzenverträglich, stubenrein, leinenführig

Kontakt unter: 0170 247 1236
Vermittlung durch TSV Notfelle im Revier e.V.

Verein Notfelle im Revier e.V.
AnsprechpartnerIn: Renate von Heyden-Klaaßen
Am Steinbruch 16