«

»

Goyo, geb. 2015 – Reserviert

 

Hola Amigos!
Ich bin Goyo. Auf der Sonneninsel Teneriffa wurde ich ins Tierheim bei Gisela abgegeben.
Ein netter kleiner Bulliemann, der nur Euch Menschen um sich herum haben möchte. Hier ist es gleich ob groß oder klein, denn ich liebe euch alle!
Was ich nicht brauche sind Artgenossen oder Katzen. Zwar greife ich nicht an, doch knurre ich ganz schön laut. Beim Spaziergang ignoriere ich alles und stolziere wahrlich mit MEINEN MENSCHEN! Die denken hier, dass ich ein kleiner Macho bin. Eigentlich ist mir gleich, was andere über mich denken.
Die Hauptsache ich, dass wir ein nettes kleines Rudel zusammen bilden. Mehr möchte ich nicht!
Fall ihr ebenso denkt wie ich und ein Hund euch ausreicht, dann bewerbt euch gerne mal:
Es würde mich freuen, wenn wir bald Seite an Seite durch die Natur streifen würden.
Euer Goyo

Steckbrief:

Name: Goyo

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 2015

Herkunft: Teneriffa (Spanien)

Wesen: sehr menschenbezogener kleiner Bullie, Einzelplatz, gerne zu Kindern

Standort: Münster

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Katja Brenzel
+ 49 2373 9813627
kb@einherzfuerboxer.de