«

»

Grissom, geb. 01.07.2011 – Reserviert

Endlich!
Grissom, das Riesenbaby ist zurück und nun kann ich endlich in eine glückliche Zukunft reisen.
Groß, verschmust und Ball verrückt! Man konnte mich aus einer Tötung auslösen. Leider kann niemand was von meiner Vergangenheit berichten.
Lange, lange mußte ich in Spanien warten. Meine Blutwerte waren nicht in Ordnung und so mußte ich erst einmal behandelt werden.
Mittlerweile bin ich ganz fit und alle Werte sind in Ordnung. Auch habe ich viel gelernt und verhalte mich nicht mehr wie ein Welpe; obwohl ich trotzdem immer noch am Liebsten in den Arm genommen werde und mit meinen Menschen kuschel.
Mit Artgenossen habe ich keinerleit Probleme. Toll wäre ein nette Hündin an meiner Seite, wo ich mich anlehnen könnte und die mit mir spielt.
Also Kuschelalarm ist angesagt und wo sind nun die Schmusepartner?
Ich warte auf eure Umarmung!
Euer Grissom

Steckbrief:

Name: Grissom

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2012

Herkunft: Andalusien (Spanien)

Wesen: sehr verschmuster und anhänglicher Boxer, gerne zu einer netten Hündin, gerne auch Kinder

Standort: TSV Sevilla

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Nicole Petersen

+49 4244-9686303
np@einherzfuerboxer.de