„H“ Ache, geb. 17.08.2013

„Einzelverwöhnanlage“ gesucht!

Seid mir gegrüßt, liebe Boxerfreunde!

Aus dem schönen Isarwinkel, wo man mich kurzfristig aufgenommen hat, melde ich mich bei Euch. Hier teile ich mir mit einer Boxerhündin und zwei Katzen vorübergehend das Frauchen.

Nun suche ich natürlich ein endgültiges Zuhause, welches gerne wie folgt sein darf:

Eine Einzelverwöhnanlage mit kuschelfreudigen Bewohnern.

Warum Einzelverwöhnanlage? Weil ich bisher kein großes Interesse an anderen Hunden gezeigt habe. Möchte eher meine Ruhe haben oder habe Bedenken, dass mir jemand weh tun könnte, wenn er zu wild spielt.

Lässt man mich in Frieden, dann bin ich, wie am vergangenen Wochenende, völlig unkompliziert mit einer Gruppe von 6 Hunden unterwegs.

Trotz meiner grauen Schnauze bin ich noch gut zu Fuß, also trainiert schon mal!

Natürlich habe ich ein paar körperliche Baustellen, aber mit Liebe und den richtigen Mitteln kann man mich in der Genesung unterstützen und somit noch sehr lange Freude an mir haben.

Was ich besonders mag:

– Spielen und toben mit dem Pflegefrauchen. Stöckchen, Tannenzapfen,  alles meins!

– Kuschelstunden unter einer Decke mit meinem Menschen

– Auto fahren und dabei aus dem Fenster schauen

– Fressen

– vor dem Heizlüfter sitzen oder beim Haare föhnen dabei sein – ein Kamin oder Kaminofen wäre auch mein Fall

Was ich nicht so mag:

Kälte – Regen – frühes Aufstehen – aufdringliche Hunde – Futter oder Spielzeug mit anderen Vierbeinern teilen

Was ich schon kann:

Alles : sehr gute Leinenführigkeit, bayrische Kommandos, im Auto oder in der Wohnung mal alleine warten

Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich ein sehr gutes Benehmen habe und auch noch schnell lerne, was sie von mir möchte.

Die Einzelverwöhnanlage wird natürlich von mir bewacht, außer ihr sagt, dass ich es nicht brauche, dann wird jeder freudig begrüßt der rein kommt.

So, ich hoffe Ihr habt erkannt, was ich für ein Goldschatz ich bin und ihr bewerbt Euch für mich.

www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Euer Ache

Steckbrief:

Name: „H“ Ache

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 17.08.2013

kastriert: nein

kupiert: ja

Herkunft: Tötung Mallorca (Spanien)

Standort: Gaißach

Beschreibung:

Wesen: netter älterer Boxer Rüde, noch sehr fit, spielt boxertypisch gerne (auch mit dem Ball)

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut – je nach Sympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe, Tötung, Auffangstation

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Babesiose: negativ

Rickettsiose: negativ

Hepatozoonose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de

———————————————————————————————————————————————————————————————

 

Hola muchachos!
Man nennt mich „H“ – Ache! von meinen Menschen wurde ich in der Perrera Son Reus auf Mallorca entsorgt.
Zu alt……..
Ich hatte Glück und musste dort nicht all zu lange ausharren. Die liebe Gabi hat mich kurzerhand eingepackt und mit zu sich nach Hause genommen.
Von wegen alt – da kann ich nur bellen, das stimmt so nicht!
Gut, ich bin schon etwas reifer und dennoch topfit!
Morgen geht es zum TA. Impfungen müssen geprüft und ggf. erneuer werden und dann wird noch ein Bluttest gemacht. So habe ich heute die Menschen hier reden gehört.
Was man noch sagen kann, dass ich nicht wirklich gepflegt wurde. Eventuell lag doch darin der Abgabegrund, dass man einfach keine Interesse mehr an mir hatte!?
Es wäre toll – sofern ich Euch anspreche – wenn ihr Euch für mich meldet: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
In einigen Woche darf ich meine Reise antreten und mein Wunsch wäre dann, offene Arme die mich liebevoll empfangen!
Knutscher sendet
Euer Ache