«

»

Hachiko hat ein Zuhause gefunden

Ihr sucht einen großen Kuschel-Boxer!?

Jeep! Dann bitte meldet euch!

Mein Name ist Hachiko und meine ganz große Leidenschaft ist: Kuscheln, Schmusen, Knutschen! Waschen braucht ihr euch anschließend nicht, denn ich liebe es, euch so richtig abzuschlabbern!

Jetzt muss ich mal überlegen, ob ich sonst noch Hobbies habe…………Eigentlich nicht. Am Liebsten bin ich immer in eurer Nähe. Natürlich weiß ich mich zu benehmen und kann auch gut an der Leine laufen. Autofahren ist Klasse!

Gerne darf auch eine nette Hündin bei euch wohnen, sofern unsere Kuscheleinheiten dann nicht zu kurz kommen. Verträglich bin ich, keine Frage!

Was ich überhaupt nicht mag, sind diese kleinen Tiger. Also da warne ich euch gleich vorab.

So und nun ruft ganz schnell für mich an und bereitet schon mal unseren ultimativen Kuschelplatz vor.

 

Euer Kuschel-Boxer Hachiko

 

Steckbrief:

Name: Hachiko

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis 10.03.2011

Herkunft: Madrid (Spanien)

Wesen: überaus verschmuster und anhänglicher Boxer, sehr groß, verträglich, KEINE Katzen

Standort: Stiftung Sevilla (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

Borreliose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de

 

Veröffentlicht am: 9. Jun 2017