«

»

Hanna, geb. 26.07.2009 – Reserviert

Bitte gebt mir ein Zuhause!
Liebe Boxerfreunde, hier meldet sich nochmal Hanna.
Für mich schien eigentlich alles entschieden, als ich nach Deutschland kam. Ganz kurz war ich bei Elli auf dem Seniorenhof, da meine Familie noch in Urlaub war, sich aber schon vorab für mich entschieden hatte.
Nun gut, ich zog um und nach 1 Woche war alles nicht mehr so, wie es sein sollte. Ich war nicht so wie meine Vorgängerin, vielleicht auch etwas temperamentvoller. Aber so sind Boxer nun mal und unser Alter hat nichts mit unserem Wesen zu tun. Angeblich hat auch ein Hundetrainer nichts bewirken können.
Meine jetzige Familie ist der Meinung, ich passe hier nicht hin. Sie kommen nicht mit mir klar.
Weder in Spanien noch bei Elli hatte ich Probleme mit Artgenossen. Jetzt werde ich aber als nicht ganz verträglich beschrieben…………Aus meiner Sicht ist das etwas anders, denn ich habe hier ein wenig die Führung übernommen. Ich dachte mir, Frauchen schafft das nicht…..
Jetzt suche ich also ganz schnell ein neues Zuhause, bei wirklichen Boxerleuten!
Und bitte, beeilt euch, denn ich möchte meine letzten Jahren doch wirklich noch genießen!
Eure Hanna

Steckbrief:

Name: Hanna

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 26.07.2009

Herkunft: Abgabe aus Deutschland, Ursprung Murcia (Spanien)

Wesen: nette Boxer Omi, verträglich, gut erzogen, gerne zu Kindern

Standort: noch Bielefeld

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Elke Mührer

+ 49 157 80606334

+ 49 2252 836824

em@einherzfuerboxer.de

——————————————————————————————————————————————————————————–

Hallo !
Ich bin die nette Hanna aus Spanien und freue mich, dass ich alsbald nach Deutschland reisen darf!
Aus Altersgründen musste Frauchen sich von mir trennen. Wir hatten wunderschöne gemeinsame Jahre………….und nun werde ich den Rest meines Lebens in einer neuen Familie verbringen.
Auf der einen Seite macht es mich traurig. Aber andererseits habe ich gehört, dass bereits tolle Menschen in Deutschland auf mich warten.
Nun blicke ich voller Freude in meine Zukunft!
Eure Hanna