«

»

Harry , geb. 11.11.2016

Platz da, hier kommt Prinz Harry:

wunderschön, jung, energiegeladen, noch etwas unerzogen, also…der Rohdiamant, der Feinschliff braucht.

Vor lauter Power und Neugier drehe ich gerne auf und tue mich schwer, zur Ruhe zu kommen.

Die Welt ist so wunderbar und ich mitten drin! Wer will das Leben mit mir teilen, mich kopf- und kraftmäßig auslasten und dafür mein diamantenes Strahlen ernten?

Die Leute von EHfB schätzen mich bedeutend jünger, als es im Ausweis steht. Meine überdimensionalen Pfoten, mein schlaksiger Gang und meine ungestüme Art untermauern diesen Eindruck.

Also: mit mir habt ihr noch viel Spaß, versprochen! Nehmt euch Zeit mit mir und wir sind die besten Kumpels!

Besucht mich in Erbach und lasst euch von mir um den Finger wickeln.

Prinz Harry

 

Steckbrief:

Name: Harry

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Pass 11.11.16

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: sehr hübscher und sehr lieber Boxer, verträglich, mag Kinder, braucht noch Erziehung

Standort: Erbach

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: positiv, Behandlung abgeschlossen

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Nicola Buech-Jelinek

+49 6734-608984
+49 172-3799977
nbj@einherzfuerboxer.de
 
oder
 
Christiane Handke
+49 2331-400266
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de