«

»

Harry – geb. ca. 2014

Harry,

so heiße ich und komme von einer Perrera in Sevilla. Ganz frisch bei den Tierschutzkollegen von Ayendena eingetroffen und schon darf ich mich hier vorstellen.
Nicht das ihr denkt, ich sei eingebildet. Aber alle hier sagen, ich sei ja sooooo hübsch und soooooo lieb!
Ja, so ist das halt mit uns Boxern. Charmeur durch und durch. Wo sie Recht haben!

Also Schlechtes gibt es über mich nicht zu berichten. Ich würde vorschlagen, wir testen es!?

In einigen Wochen darf ich zu euch reisen und dann freu ich mich auf unser Kennenlernen.

 

Bis dahin,

Saludos, Euer Harry

 

Steckbrief:

Name: Harry

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2014

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: sehr hübscher und sehr lieber Boxer, verträglich, gut erzogen, mag Kinder

Standort: TSV Sevilla

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de