«

»

Hero hat ein Zuhause gefunden

Hallöchen…hier komme ich, Hero!

Was soll ich Euch sagen – ich war ja eigentlich schon vermittelt, aber dort hat man sich anscheinend überhaupt gar keine Gedanken gemacht, dass man für einen jungen Hund Zeit, Geduld und Verständnis haben sollte.

Also kurz und knapp, ich musste wieder weg…sollte man sagen „Gott sei Dank“…JA!

Nun bin ich auf einer tollen Pflegestelle gelandet, hier kann ich ankommen und wieder Vertrauen aufbauen.

Zu Frauen baue ich schneller ein Vertrauensverhältnis auf, als zu Männern.

Mit Kinder kann ich auch wunderbar und wenn ich mal meine Ruhe haben will, ziehe ich mich in meinen Korb zurück oder krabbel unter den Tisch….falls ich darunter passe.

Mit den hier lebenden Hunden (Hündin und Rüde) komme ich prima zurecht und orientiere mich wunderbar an ihnen.

Mein Pflegepapa sagt, ich sei sehr gelehrig und passe mich wunderbar an… ich sei ein problemloses Kerlchen!

Stubenreinheit trainieren wir gerade noch fleißig, aber das klappt soweit ganz gut. Autofahren gehört auch zu meinen Leidenschaften, genauso wie gemütlich in der Sonne zu liegen.

Also, wenn Ihr meint, ich sei der richtige Begleiter für Euch…ruft an und besucht mich.

Eurer Hero

 

Steckbrief:

Name: Hero, männlich

Rasse: Boxer-Dogge-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. Anfang September 2016

Herkunft: Spanien

Wesen: Boxer-Mix-Welpe, gerne als Zweithund, verspielt und noch unerzogen, noch nicht ganz stubenrein

Standort: Gronau

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Christiane Handke

+49 2331-400266
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de