Honey, geb. 2016 – Reserviert

 

Verschmustes Boxermädchen sucht EUCH!
Auch ich, die Honey, möchte sich gerne bei Euch vorstellen. Wie mein Freund Bobo, komme auch ich aus dem Tierheim in Istanbul. Wir sind zusammen auf einer sehr netten Pflegestelle untergekommen. Unter anderem wohnen hier auch noch Cookie und Ares.
Wir haben großes Glück, dass wir hier so unbeschwert leben dürfen. Unsere Pflegemama kennt sich mit Boxern aus und vergöttert uns schon ein wenig.
Ich bin eine ganz besonders verschmuste Hündin und gebe meinen Menschen täglich unzählige nasse Sabberküsse. Aus dem Grund wurde ich auch kurzerhand Honey getauft.
Auch ich weiß mich sehr gut zu benehmen und behaupte von mir, ein perfektes Boxermädchen zu sein!
Die Gepflogenheiten mit der behördlichen Ausreise aus der Türkei verlangt uns ein wenig Geduld ab. Doch möchte ich Euch in die Pfote versprechen, dass ihr es sicher nicht bereuen werdet, eine Weile auf mich zu warten.
Nun bewerbt Euch am Besten gleich schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Eure Kuschelmaus,
Honey

 

 

 

Steckbrief:

Name: Honey

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. 2016

Herkunft: Istanbul (Türkei)

Wesen: liebe Boxerhündin, artgenossenverträglich, Katzen sind kein Problem

Standort: Neuenrade

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de