Hook – geb. 11/2013

Rasse: Boxer-mischling
Standort: Zypern
Pflegestelle: ja

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden

Rasse: Boxer Mix (Rüde)
Geburtsdatum: November 2013

Maße: SH 58 cm / H 65 cm / L 84 cm
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: noch nicht
Farbe: tricolor
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: unbekannt
Im Julia Tierheim seit: Dezember 2014

Hook wurde mit einem abgerissenen Strick um seinen Hals streunend auf der Straße beim Tierheim gefunden. Natürlich war er nicht gechipt und ein Besitzer konnte nicht gefunden werden.

Hook ist ein sehr aktiver Hund, er braucht viel Auslauf und auch stellen wir fest, dass er außerhalb seines Zwingers kaum Menschenbindung zeigt, dort geht er seine eigenen Wege. Besucht man ihn in seinem Zwinger, liebt er es von uns Menschen bekuschelt und gekrault zu werden.

Bei seinem Temperament und fehlender Menschenbindung außerhalb des Zwingers empfehlen wir mit Hook unbedingt eine Hundeschule zu besuchen, was ihm sicher auch viel Spaß bringen würde.

Er versteht sich gut mit anderen Hunden, nur mit Rüden könnte es zu ‚wer ist hier der Boss‘ Rangeleien kommen. Hook sucht ein liebevolles, aktives und hundeerfahrenes Zuhause.

Möchten Sie Hook dieses schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Zypernpfoten in Not e.V.
AnsprechpartnerIn: Edith Müller-Linke
Tel.-Nr.: 04281 953337
info@zypernpfoten.de