«

»

Hope, geb. 1/2018 – Reserviert

Hope
Hoffnung – das ist mein Name. Den hat man mir gegeben, da ich nur diese eine Chance hatte und lediglich hoffen für mich übrig blieb.
Hoffen auf Interessenten, die mich entdecken könnten. Wobei die Chance in einer Tötung sehr gering ist. Viel zu viele Welpen und andere Hunde sitzen hier und warten auf ihre letzte Stunde……….
Doch dann entdeckte mich Raquel und informierte gleich die Leute von EHFB. Gott sei Dank, denn meine Frist drohte auszulaufen.
Wie ich in die Tötung kam vermag niemand zu sagen.
Wichtig ist nur, jetzt bin ich in Sicherheit. Ich werde  nun geimpft und entwurmt und für die Reise nach Deutschland vorbereitet.
Falls Ihr meine Hoffnung für das ganze Leben sein wollt, dann meldet euch doch via Kontaktformular:
Liebe Grüße,
eure kleine Hope

Steckbrief:

Name: Hope

Rasse: Boxer

weiblich

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. 1/2018

Herkunft: Caudette (Spanien)

Wesen: Boxer Welpchen, noch nicht ganz stubenrein, braucht Grunderziehung, verantwortungsbewusste Menschen

Standort: Pflegestelle Crevillente (Spanien)

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: offen

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de

oder

Christiane Handke
+49 2331-400266
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de