«

»

Horst – geb. 11.07.2015

Liebe Boxerfreunde da draussen!
Ich bin der Horst und leider muss ich mein Zuhause wieder verlassen………
Meine Menschen haben sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Und besonders Frauchen zerreisst es fast das Herz, sich von mir trennen zu müssen.
Frauchen hat eine ganz böse Allergie auf mich entwickelt. Sie hat schon einige Ärzte zu Rate gezogen, doch es gibt nur die Möglichkeit vorrübergehend ein wenig Erleichterung für sie zu schaffen. Eine Desensibilisierung würde in Ihrem Fall nichts bringen.
Wenn man so liebt, könnt ihr sicher verstehen, wie unendlich traurig wir alle über diese Nachricht sind.
Bis sich die passenden Menschen für mich finden, darf ich hier bleiben. Wir hoffen, dass dies gesundheitlich machbar ist. Mama möchte nur das Allerbeste für ihren Schatz!
Nun berichte ich aber mal ein wenig von mir. Mit Artgenossen kommen ich nicht ganz so gut klar. Meine Menschen gehen regelmäßig mit mir in die Hundeschule. Wichtig wäre auf jeden Fall, dass meine neue Familie hieran weiter arbeitet und das meine  Fortschritte, die ich schon gemacht habe, nicht im Keim ersticken.
Ansonsten bin ich ein wirklich lieber Boxer, sehr verschmust und verspielt. Das ich klare Ansagen brauche, ist wohl auf Grund meines Alters logisch!
Gerne begleite ich euch auch im Auto und liebe tolle Spaziergänge. Und, hier lebe ich übrigens mit einem Stubentiger zusammen.
Wenn ihr denkt, dass genau IHR meine neue Familie sein könntet, dann meldet euch doch mal bei meiner Ansprechpartnerin.
Derweile grüßt,
der traurige Horst

Steckbrief:

Name: Horst

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb.lt. Pass: 11.07.2015

Herkunft: Abgabehund aus Deutschland (Ursprung Sevilla – Spanien)

Wesen: lieber und verschmuster Boxer, Einzelplatz, Katzen wären okay

Standort: Lehrte

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+ 49 2252 836824
+ 49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de

——————————————————————————————————————————————

Amigos!

Ich suche euch! Ich, der Horst komme ebenfalls von einer Perrera aus Sevilla. Ein wenig reifer als mein Kumpel Harry, doch ebenso hübsch und lieb wie er.

Meinetwegen können wir es etwas ruhiger angehen, denn ich bin eher von der gechillten Art.

Kuscheln, Fressen, nette Spaziergänge – das ist genau mein Ding.

Aber, es gibt auch sicher Boxerfreunde unter euch, die genau das an uns lieben.

Sei ihr also bereit für einen kleinen Couch-Potato? Dann sollten wir unser Glück zusammen finden.

 

Man sieht sich,

Euer Horst