Hugo, geb. 31.12.2012

[important][/important]

Wo ist meine Familie?
Nichts wünsche ich mir mehr, als liebevolle Menschen, denen ich mich anschließen kann und die mich Knutschen und Schmusen wollen!
3 Tage bin ich jetzt auf meiner Pflegestelle und so langsam kann ich den Stress von der langen Reise abschütteln. Meine Pflegefrauchen möchte ich gern auf Schritt und Tritt begleiten – ich liebe es ganz nah an meinen Menschen zu sein und versuche natürlich sie mit boxertypischem Charme um die Pfote zu wickeln  – damit auch noch das ein oder andere Leckerchen heraus springt.
Das kann mir aber auch sicher niemand verdenken, denn mir fehlen da gerade noch ein paar Kilos zum Wohlfühlgewicht.
Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich sicher als Einzelprinz sehr zufrieden wäre, wobei gegen ein nettes Mädel in meiner Gewichtsklasse hätte ich sicher auch nichts einzuwenden!
Schaut mir tief in die Augen – da könnt ihr doch nicht widerstehen, oder?
Euer Hugo

Steckbrief:

Name: Hugo

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. 31.12.2012

67 cm und 45 kg

Herkunft: Valencia (Spanien)

Wesen: sehr netter Boxer, gut erzogen, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Plüschow

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: 

Juliane Leyk-Storm
+49 176-24784183
jls@einherzfuerboxer.de
 ——————————————————————————————————————————————————————————————–

 

 

Queridos amigos!
Ich bin Hugo: der Kluge und Denkende! Das trifft auf mich voll zu. Ich passe mich unheimlich schnell an und setze gerne alles sofort um, was ihr mir zeigt.
Mein ehemaligen Herrchen ist schwer erkrankt , so dass ich momentan bei einem Tierschutzverein erst einmal unterkommen mußte. Wenn es für mich auch eine ungewohnte Umgebung war, so habe ich mich sofort eingefügt. Ich konnte in ein gemischtes Rudel einziehen. Zusammen machen wir auch täglich tolle Spaziergänge. Einige meiner Kumpel hier, sind noch nicht mit den „Menschenkommandos“ vertraut und müssen noch eifrig lernen. Für mich sind das nur Wiederholungen, aber mit Freude gehe ich mit und genieße die Stadt- und Landrouten. Unsere Gassigänger finden mich allesamt Klasse und ich hoffe nun, dass auch ihr von mir angetan seid.
Groß und stattlich komme ich euch entgegen. Es gibt durchaus Menschen, die mich auf den ersten Blick riesig und damit gefährlich finden. Doch man erkennt ganz schnell, dass ich ein wirklicher Schatz bin.
Bald schon bin ich zur Ausreise bereit und freue mich dann auf eure offenen Arme!
Nos vemos,
Hugo