«

»

Iker hat ein Zuhause gefunden

Ich grüße euch …….und wollte mich gleichzeitig vorstellen!

Mein Name ist Iker, ebenso wie Dana hat meine Familie mich abgegeben, da ich schon älter bin und nicht mehr den Vorstellungen entspreche.

Die erste Zeit war ich sehr deprimiert, doch nun habe ich gehört, dass ich hier ein neues Zuhause finden werde. Das macht mich jetzt schon glücklich und ich kann es kaum erwarten.

Ich bin ein gut erzogener und verträglicher Boxer. Nicht unbedingt mit jedem Rüden, aber Hündinnen sind immer Klasse!

Spaziergänge liebe ich und gehe auch ganz toll an der Leine. Grundkommandos sind mir geläufig und setze ich um. Über Kinder würde ich mich freuen, denn die kenne und liebe ich!

Bis bald, Euer Iker

 

Steckbrief:

Name: Iker

Rasse: Boxer

kastriert: demnächst

kupiert: ja

geb. ca. 2010

Herkunft: Barcelona (Spanien)

Wesen: netter und gut erzogener Boxer, mit Hündinnen gar keine Probleme, bei Rüden entscheidet die Sympathie, Kinder liebt er

Standort: Pflegestelle Barcelona (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de

 

 

Update 30.06.2017:
Iker ist reserviert