«

»

Izan hat ein Zuhause gefunden

Hallöchen!

Mein Name ist Izan und ich hatte in Spanien mein Zuhause gefunden.
Also, ich kann euch leider nicht erzählen warum ich dann dort weg mußte.

Doch ihr kennt das ja schon. Die Menschen brauchen keine Gründe um uns abzuschieben. Keine Lust mehr und weg damit……….

Nun bin ich bei Rafaela und ich blühe jeden Tag mehr auf. Hier leben noch andere Hunde . Das ist echt toll so unter Artgenossen.

Generell liebe ich einfach das Leben und bin mit allem verträglich. Also Stubentiger würden mir auch zum Kuscheln zusagen.

Auch gehorsam bin ich schon und kenne alle Kommandos, auf die ihr Menschen Wert legt.

Jetzt werde ich für meine Reise in eine neue Zukunft vorbereitet.

Ich kann es kaum erwarten Euch kennenzulernen…meldet Euch doch schnell und ich verspreche Euch jetzt schon in die Pfote, wir werden bestimmt ein tolles Team!

Also bis bald,
euer Izan

 

Steckbrief:

Name: Izan

Rasse: Boxer

kastriert: demnächst

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis 20.12.2016

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: netter und verträglicher junger Boxer, mag Kinder, hat schon Grunderziehung

Standort: Pflegestelle Huelva (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

Borreliose: offen

 

Kontakt:
Elke Mührer
Tel. 02252-836824
Handy 0157-80606334
em@einherzfuerboxer.de

 

 

Update 30.06.2017:
Zuhause gefunden