Jack, 6 Jahre – DRINGEND ZUMINDEST PFLEGEPLATZ GESUCHT

 

Corona-bedingt muss ein privat finanzierter Gnadenhof geschlossen werden. Jack benötigt DRINGEND Hilfe!

 

Betreuerin Anja schreibt:

Jack – mein kleines Sorgenkind, Boxer-Mix ca. 6 Jahre alt, kastriert

Vorweg: Jack ist schonmal vermittelt worden und kam wegen aggressiven Verhaltens wieder zurück. Ich habe ihn von einer befreundeten Hundetrainerin abchecken lassen, da mir das Verhalten bei
ihm völlig fremd ist. Er ist unsicher, wenn ich nicht da bin. Erstaunlicherweise zeigt er diesen Verhalten nicht in meiner Anwesenheit. Deshalb suche ich Menschen, die ihm Zeit und Vertrauen beibringen.

Jack kennt Hunde, Katzen, Pferde und kann alleine bleiben. Er ist gut sozialisiert und gut ausgebildet. Im Haus eher ruhig, draußen liebt er lange Spaziergänge und viele Kuscheleinheiten.

Standort: Bayerischer Wald.

Nähere Informationen nur am Telefon: 01603377870 (Anja)

Kontakt: Tierfreunde Niederbayern

Guntersdorf 8, 84175 Schalkham
Tel. 08744-919 229, Fax 08744-919 228, mobil 0170-40 75 923 (D1)