«

»

Jack, geb. 01.05.2016

 

Update 13.08.2018

Jack, unser 2 jähriger Boxer wartet auf das Glück seine Familie zu finden.

Er ist ein junger Kerl, der schnell lernt und clever ist. Er hat keine Probleme mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin. Er ist abrufbar und anhänglich und fährt gerne im Auto mit.

Jack ist ein Hund für aktive, sportliche Menschen die ihn auslasten. Er benötigt aber noch einiges an konsequenter Erziehung, da er noch gerne diskutiert Fressen würde er gerne alleine und in Ruhe und auch Spielzeug meint er, das alles ihm gehört..

Er ist geimpft, gechipt, kastriert, hat einen EU-Pass, wurde gegen Mittelmeererkrankungen negativ getestet. Interessenten melden sich gern bei Iris Rudolph Tel 01795334504.

Vermittelt wird er gegen Übernahmegebühr  und Schutzvertrag. Zu besuchen ist Jack in Kulmbach.

———————————————————————————————————————————————-

 

Jack , unser 2 jähriger Boxer wartert auf das Glück in Deutschland seine Familie zu finden. Er ist ein stattlicher junger Kerl, an der Leine gehen muß noch geübt werden, noch zieht er reichlich. Mit Hündinnen kommt er super zurecht, auch Rüden sind ok, wenn nicht dominant. Fressen würde er aber gerne alleine und in Ruhe. Er ist geimpft, gechipt, kastriert, hat einen EU-Pass, wurde gegen Mittelmeererkrankungen negativ getestet und könnte mit dem nächsten Transport fahren. Interessenten melden sich gern bei Iris Rudolph Tel 01795334504.
Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb, stubenrein
Boxernotrufzentrale e.V.
AnsprechpartnerIn: Iris Rudolph
Hinteres Längental 1
73312 Geislingen a.d. Steige
Tel.-Nr.: 01795334504
KarinRehme@boxernotruf.de