«

»

Jacob hat ein Zuhause

Jacob kommt aus einem spanischen Tierheim. Momentan wartet er auf einer Pflegestelle , die auch ein wenig mit ihm arbeitet.

Jacob ist ein junger und temperamentvoller Boxer. Er ist mit allen Artgenossen verträglich und kann auch zu Katzen, sofern diese Hunde kennen.

Jacob fordert jedes Lebewesen zum Spielen und Kuscheln auf. Dabei kennt er noch keine Grenzen, die muss man ihm setzen.
Auch das Hunde-Einmaleins ist ihm noch fremd. Fazit: ein ungeschliffener Rohdiamant.

Für ihn suchen wir aktive Menschen, möglichst boxererfahren.

Steckbrief:

Name: Jacob

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2014

Herkunft: Malaga (Spanien)

Wesen: temperamentvoller junger Boxer, verträglich, Katzen sind kein Problem, Kinder sollten standfest sein, braucht noch Erziehung

Standort: Pflegestelle Malaga (Spanien)

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose platys: offen

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Ein Herz für Boxer e.V.
Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de
www.einherzfuerboxer.de