Jayson, 7 Monate – Reserviert

 

Liebe Boxerfreunde!

 

Ich bin Jayson, 7 Monate alt. Meine Familie musste umziehen. Und so haben sie mich – ohne weiter nachzudenken – in die nächste Perrera gebracht.

Das einzige was man mit auf den Weg gegeben hat, ist mein Ausweis und der Hinweis: der kennt Kinder, Hunde und Katzen!

Glücklicherweise konnte ich gleich auf die Auffangstation der Boxerhilfe einziehen. So blieb mir sicherlich einiges erspart.

 

Hier bei Viviana fühle ich mich wohl und ich spüre, dass ich geliebt werde. Es leben hier noch einige andere Hunde, mit denen ich auch bestens zurecht komme.

Nun werde ich auf meine Reise nach Deutschland vorbereitet und ich habe gehört, da erwartet man mich schon.

 

Ich bin schon ganz gespannt!

 

 

Euer Jayson

 

 

Steckbrief:

Name: Jayson

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. Anfang 2019

Herkunft: Mallorca (Spanien)

Wesen: netter und verträglicher junger Boxer, kennt Kinder

Standort: Bitterfeld

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer

em@einherzfuerboxer.de

+ 49 2252 836 824

+ 49 157 80606334