«

»

Jill – geb. 15.07.2015 – reserviert

Jill konnte von der Tötung Almonte gerettet werden und befindet sich zur Zeit auf ihrer Pflegestelle in Huelva.

Jill ist eine zierliche Boxerhündin, die mit Mensch und Tier gut auskommt. Aufgeweckt, neugierig, verspielt und sehr verschmust.

Dem Tierarzt wurde sie bereits vorgestellt und auch die Kastration hat sie schon hinter sich gebracht.

Nun wartet sie darauf, endlich nach Deutschland reisen zu dürfen, wo ihre Familie bereits auf sie wartet.

Steckbrief:

Name: Jill

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb.lt. Ausweis: 15.07.2015

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: verschmustes und liebes Boxermädchen, artgenossenverträglich, Familienhund

Standort: Pflegestelle Huelva (Spanien)

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: negativ

 

Ein Herz für Boxer e.V.
Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de
www.einherzfuerboxer.de