«

»

Jimmy hat ein Zuhause gefunden

Das Tierheim Bochum möchte Ihnen „Jimmy“ vorstellen.

Name: Jimmy
Rasse: Boxer
Geschlecht: männlich (m)
Alter: 3 Jahre (2014)
Farbe: braun-weiß
kastriert? Nein
Kann alleine bleiben? Ja

 

Einen schönen guten Tag!
Ich bin der traurige Boxer Jimmy und fühle mich hier überhaupt nicht wohl!
Zu meiner Person: Ich bin super nett! Allerdings brauche ich eine gute Portion Zeit und wenn du etwas Mut abzugeben hast, könnte ich diesen auch gut gebrauchen. Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden, Kindern, anderen Tieren und allgemein jedem! Man sagt über mich, dass ich ein super Familienhund bin. Ich kann alleine bleiben und beherrsche die Grundkommandos und bin selbstverständlich stubenrein. Dennoch suche ich hundeerfahrene Menschen, welche mir das richtige Selbstbewusstsein übermitteln.

 

Kontakt Tierheim Bochum:
Tel.: 0234 / 29 59 50
Mail: info@tierheim-bochum.de

Während der Tierheim-Öffnungszeiten können Sie sich „Jimmy“ gern ansehen und das Tier kennenlernen.
Informieren Sie sich vorab per Telefon (Tel: 0234 / 29 59 50).

 

Veröffentlicht am: 4. Aug 2017