«

»

Joey hat ein Zuhause

Ein Pflegling der Villa Kunterbunt möchte endlich ein Zuhause.

Joey, ein siebenjähriger waschechter Boxer aus Spanien, hat sich prima eingelebt. Er ist nicht nur ein Prachtkerl, sondern auch ein ech- ter Muskelprotz geworden. Seinen Ball liebt er über alles und möchte am liebsten den ganzen Tag spielen und toben. Joey kommt sehr gut mit Artgenossen klar, diese sollten aber seiner Gewichtsklasse und Boxerpower entsprechen. Joey freut sich über menschlichen Zuspruch, und sein Stummelschwänzchen im Dauereinsatz ist. Kinder sollten bereits im Teenageralter sein. Er hat in der Vergangenheit noch nicht viel kennengelernt, daher möchte Joey zu Zweibeinern, die ihm klare Linien aufzeichnen, vor allen Dingen wie man anständig an der Leine läuft ohne Muskeln wie ein Bodybuilder zu haben. Seine Gassimädchen haben das Training im Fitnessstudio vorläufig eingestellt, Joey hat übernommen. Er ist bestechlich, für ein gutes Leckerli tut er fast alles, daher sollten die Erziehungsmaßnahmen bei ihm schnell greifen. Für Joey wäre ein Haus mit Garten und viel Platz im ländlichen Bereich ideal.

Joeys Mittelmeertest und großes Blutbild sind in Ordnung. Er hat an der rechten Schulter eine kleine Warze, dieser kleine Schön-heitsfehler sollte bei der nächsten notwendigen Narkose entfernt werden.

Seine Impfungen sind natürlich auf dem neuesten Stand, er ist kastriert und hat selbstverständlich einen Chip.

Sie können sich bei Zuflucht für Notboxer oder bei uns für Joey bewerben. Selbstverständlich können Sie ihn in der Villa Kunterbunt, Idar-Oberstein besuchen.

Kontakt:

Hund-Katze-Boxer e.V.
Inge-Lore Scherpf
Inge-Lore.Scherpf@hundkatzeboxer.de
Tel.: 06106 – 827336
www.hundkatzeboxer.de