Joost, 5,5 Jahre

Joost ist eine sehr süße Französische Bulldogge.
Er ist ruhig, bis auf die verrückten Momente, in denen er seine verrückte Stunde hat. So wie französische Kugeln es können.
Joost mag es, du selbst zu sein, aber auch gerne allein in seinem Korb.

 
Der Grund, warum wir nach einem neuen, liebevollen Zuhause suchen, ist, dass wir noch einen Hund haben und Joost nicht mit ihm klarkommt.
Früher, aber nicht mehr seit seiner Kastration und die beiden Hunde können nicht mehr zusammen im Haus herumlaufen.
Das wünschen wir ihnen nicht, daher die Suche nach einem neuen warmen Zuhause.
Joost ist bei bester Gesundheit und es ist alles in Ordnung. Und er isst gerne die Reste von Nudeln usw., er mag wirklich alles.

 

Umgang mit Hunden: Schlecht
Umgang mit Katzen: Unbekannt
Ist das mit Kindern möglich? Ja, ab Babyalter.
Kontakt zu Fremden/Besuchern: Gut, jedermanns Freund.
Kann das Tier alleine zu Hause bleiben? Ja, 8 Stunden (den ganzen Tag)
Medizinische Angaben: Keine Angaben.

Wohnort, an dem sich das Tier befindet: Zwolle

 

 

Kontakt: Tierheim Zwolle (NL)

Ik_wendy_wassenaar@hotmail.com