«

»

Jovi, geb. 9/2013 – RESERVIERT

 

Danke! …

dass es hier Menschen gibt, die mit offenen Augen in den Medien unterwegs sind! Denn da bin ich doch in der Tat einer Boxerfreundin aufgefallen. Und sie wunderte sich, dass ein Boxer schon seit Monaten im Tierheim wartet.

JA, leider bin ich kein Einzelfall. Aber ich hatte nun Glück.

EHFB hat Kontakt aufgenommen und ich durfte das Tierheim verlassen. Natürlich gibt es auch bald nettere Bilder von mir. Versprochen!

Ich bin also der Jovi. Ein netter Boxer von gerade mal 4 Jahren. Mit Hündinnen komme ich gut klar. Anderen Rüden gegenüber verhalte ich mich dominant.

Aber, ich komme mit Katzen klar.

Gut, momentan verteidige ich meinen Fressnapf noch. Doch wenn man nie genug zu Essen bekommen hat, dann kämpft man halt! Das wird sich bestimmt bald ändern . Auch werde ich sicher bald einige Kilos auf meine Rippen bekommen, damit ich etwas stabiler wirke als zur Zeit.

Ich liebe euch Menschen alle – gleich ob groß oder klein und sehne mich nach einer tollen Familie!

Wo seid ihr ?

Euer Jovi

 

Steckbrief:

Name: Jovi

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 9/2013

Herkunft: Lleida (Spanien)

Standort: Saumnan (Schweiz)

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: positiv – in Behandlung

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer

+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de