Julia, geb. 2015 – Reserviert

Dem Feuer entkommen
Mein Name ist Julia. Ich bin eine ca. 5 Jahre alte Boxer-Labrador-Mix Hündin und komme aus Valverde.
Vielleicht hat der Ein oder Andere von Euch mitbekommen, dass es in der dortigen Perrera ein Großbrand gab.
Gott sei Dank konnten alle Hunde gerettet werden – auch Dank dem Einsatz vieler Tierschutzvereine vor Ort.
Bei mir war es so, dass Rafaela mich mitnehmen durfte. Sie brachte mich in eine sehr nette Hundepension, wo ich mich von den Schrecken des Feuers gerade erholen darf.
In einigen Wochen darf ich ausreisen, wenn meine Impfungen entsprechend erneuert wurden.
Dann wäre es Klasse, wenn Ihr schon auf mich warten würdet!
Ihr würdet mit mir ein sehr treues und liebes Boxer-Mix Mädchen erhalten. Und ich kann Euch in die Pfote versprechen, dass wir zusammen glücklich werden!
Eure Julia

Name: Julia

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

Geb. 2015