«

»

Juliet, geb. 15.11.2011 – Reserviert

 

Altersruhesitz gesucht!

Hallo,

hier meldet sich Juliet, genannt Jule.

Ich bin jetzt schon eine Weile in meiner Pflegestelle. Hier gibt es zwei French-Bully-Rüden und drei Katzen. Mit allen komme ich nach anfänglichem Futterneid nun sehr gut aus.

Meine Pflegemama sagt, ich bin fit und für jedes Spielchen zu haben. Ich bin sehr menschenbezogen und sensibel, aufmerksam und laufe schon gut an der Leine.

Jetzt wünsche ich mir nur noch ein eigenes Zuhause, wo ich verwöhnt werde und ganz viele Kuscheleinheiten bekomme.

Habt ihr Interesse – dann meldet euch schnell!

Eure Jule

Steckbrief:

Name: Juliet (Jule)

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 15.11.2011

Herkunft: Malaga (Spanien)

Wesen: verschmuste Boxer Omi, verträglich mit Artgenossen und Katzen, stellt keine großen Ansprüche mehr, gerne auch zu Kindern

Standort: Bönen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Angela Hartmann

 

+49 238-34115
+49 170-2460960
ah@einherzfuerboxer.de