Junior, geb. 09.09.2017

04.01.2024 - Junior hofft noch immer auf eine Familie!

2,5 Jahre ist es nun her, dass wir den netten JUNIOR aus La Réunion gerettet haben und seither wartet er in seinem Zwinger auf seine Familie!
Obwohl Boxer auf seiner ICAD-Karte notiert wurde, ist er leider nicht typisch genug und interessiert niemanden.

Trotzdem ist er ein sehr netter 6 jähriger Hund, der nur daran denkt, mit seinem Ball zu spielen. Er ist sehr liebevoll zu Menschen und kümmert sich nicht um andere Hunde.
Er kennt keine Katzen und ist nicht an kleine Kinder gewöhnt (etwas roh).

Ein liebevolles Zuhause mit Garten würde sein größtes Glück sein!
Vermittlung mit freier Spende.

ES IST DRINGEND, denn es ist kalt im Zwinger. DANKE im Namen von Junior!

----------------------

Januar 2023
Dieser arme Kerl war monatelang auf der Insel La Réunion umhergeirrt. Eine Person hat es geschafft, ihn zu retten (er hat nur darauf gewartet) Wir haben es daher im Rahmen von BOXER'AMI unterstützt Es ist ein so lieber Kerl, anhänglich, verschmust, voller Leben, er denkt nur ans Spielen Er ist eventuell kein ganz reinrassiger Boxer, aber beim ICAD als Boxer ausgewiesen und eingetragen.

Junior wartet nun bereits seit September 2021 auf eine Familie.
Adoption im Rahmen des BOXER'AMI-Vertrags jederzeit möglich.

Eigenschaften:
Rüden: nein
Hündinnen: ja
Katzen: nein
Kinder: ab 12 Jahre

Reiseprofil negativ!
Junior ist geimpft, gechipt und kastriert.

Kontakt: Boxer'ami
+ 33 05 65 37 75 18