«

»

Kaja, geb. 2011

 

Kaja ist in ihrem Leben schon durch einige Hände gegangen und musste viele Welpen gebären. Ihre letzte Halterin gab Kaja in unsere Obhut, da sie die Hündin eigentlich gar nicht halten durfte.

Kaja ist eine sehr gutmütige und treue Hündin, wenn sie einmal ihre Menschen ins Herz geschlossen hat. Gegenüber fremden Menschen zeigt sie sich erst einmal etwas misstrauisch und geht ihnen aus dem Weg. Hinterm Zaun ist sie sehr wachsam und würde Fremde auch nicht einfach auf das Grundstück lassen.

Ein paar gemeinsame Spaziergänge mit Kaja und ihr Herz ist jedoch erobert. Kaja ist sehr kinderlieb und lebte bisher immer als Wohnungshund. Sie liebt es im Sessel zu schlafen und versteht sich sehr gut mit Rüden.

Für diese treue Seele wünschen wir uns nun eine Familie, wo sie endlich ankommen darf und geliebt wird. Kaja kann auch als Stadthund leben und könnte auch stundenweise brav alleine zu Hause warten.

 

Rasse: Boxer-Mix
Standort: 03058 Neuhausen / Spree
Pflegestelle:

Alter/Geburtsdatum: 2011

Handicap:

Eigenschaften:
verträglich mit Rüden, kinderlieb, leinenführig

Rasse: Boxer-Mix
Farbe: gestromt
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 2011
Geeignet für: hundeerfahrene Familie, Ehepaar, Rentner
Größe: 53 cm
Kurzbeschreibung: treue Seele sucht Platz für immer

Tierschutzligadorf
AnsprechpartnerIn: Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Tel.-Nr.: 035608 / 40124
info@tierschutzligadorf.de