«

»

Kala, geb. 27.03.2009 – Reserviert

Hallo Leute!
Wir – das sind mein Kumpel Rayo und ich, die Kala – suchen auf diesem Wege ein neues Zuhause.
Leider haben wir unser bisheriges Heim verloren und konnten bei einem Tierschutzverein in Spanien erst einmal in Obhut genommen werden.
Ich bin schon ein etwas älteres Semester, aber zähle mich noch nicht zum „alten Eisen“. Spielen, Laufen und Kuscheln gehört zu meinem Tagesablauf.
Das Leben innerhalb einer Familie bin ich gewohnt. Also erübrigt sich die Frage, ob ich stubenrein bin oder gar mal alleine bleiben kann. Natürlich!
Gerne dürft ihr auch einen Hundekumpel für mich haben. Auch Kinder wären mir willkommen.
Nun hoffe ich, dass ihr ganz schnell das Telefon zur Hand nehmt und für mich anruft!
Laßt uns keine Zeit verlieren,
eure Kala

Steckbrief:

Name: Kala

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb.lt. Ausweis: 27.03.2009

Herkunft: Murcia (Spanien)

Wesen: nettes altes Boxermädchen, aktiv und verspielt, kuschelt gerne, Artgenossen , Katzen und Kinder kein Problem

Standort: Zülpich

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: offen

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de