«

»

Kalle (ehem. Hachiko), geb. 10.03.2011

 

Hallo liebe Boxerfreunde,

ich bin´s Euer Kalle (ehem. Hachiko), ich muss mich mal dringend an Euch wenden….

Warum? Ich verliere leider mein Zuhause! Und momentan brauche ich ganz DRINGEND schon mal eine Pflegestelle.

Ich bin in einem Alter ( so mit 6 Jahren) da möchte man noch die Welt entdecken, wenn man vorher eigentlich gar nicht so richtig die Chance hatte, doch leider waren sich meine  Menschen wohl nicht im Klaren, was es heißt einen Boxer bei sich aufzunehmen . Im Grunde hatte man keine Zeit für mich, und nun ist Herrchen auch noch ausgezogen. Dies bedeutet, dass ich 8 – 10 Stunden alleine bleiben muss.

Nun mal zu meinem Wesen: ich bin eigentlich ein ganz lieber Kerl…. ich kuschel gerne, verteile unheimlich gerne Boxerküsse; mag keine Katzen und finde andere männliche Artgenossen in meinem Umfeld nicht sooo…. da Entscheide ich immer nach Sympathie. Ich möchte auch viel Beschäftigung haben, denn mir wird sonst sehr schnell langweilig und das lange Alleinebleiben finde ich auch total blöde .

Ich fahre sehr gerne Auto und bade unheimlich gerne, ob im See oder in der Dusche / Badewanne alles kein Problem…. wie ihr sehen könnt bin ich ein ganz normaler Boxer in den besten Jahren, nur müssen mir meine Grenzen gesetzt werden. Boxerleute wissen, was ich meine!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euer Herz erobere und ihr Euch für mich bewerbt. Und wenn es für den Anfang nur als Pflegestelle wäre!

Viele Schlabbergrüße

Euer Kalle

 

Steckbrief:

Name: Hachiko

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis 10.03.2011

Herkunft: Abgabe aus Deutschlan (Ursprung Spanien)

Wesen: überaus verschmuster und anhänglicher Boxer, verträglich mit Hündinnen, KEINE Katzen

Standort: Stahnsdorf

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

Borreliose: negativ

 

Kontakt:

Nicole Petersen

+49 4244-9686303
np@einherzfuerboxer.de
 
oder
 

Elke Mührer

+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de