«

»

Kay, 8 Jahre

 

Seniorenresidenz gesucht

 

Für mich, den Kay! Eigentlich bin ich in einem guten Alter, mit meinen 8 Jahren. Ich habe noch jede Menge Lebensfreude und zähle mich noch nicht zum „alten Eisen“. Dennoch wurde ich von meinen Besitzern abgegeben und gegen einen jüngeren Hund ausgetauscht.

Nun suche ich ein neues Zuhause, in dem ich meine letzten Jahre sorgenfrei verleben darf.

Um mich bei euch aufzunehmen, bedarf es nicht viel. Nette Menschen, ein weicher Schlafplatz, Liebe, nette Spaziergänge…..also eigentlich alles, was ein Boxer sich so wünscht.

Ich bin gesund und fit und passe mich gerne an.

Fall ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach mal.

 

Euer Kay

 

 

Boxer Kay, männlich, kastriert

geb. 2011

Reiseprofil negativ

gechipt, geimpft, kastriert

mit Artgenossen verträglich

 

Kontakt: Boxerhilfe

info@boxerhilfe.de

Tel. 02252-836824