«

»

Kenay, geb. 3/2015

Kenay, Boxer Rüde, geb. März 2015, ca.57cm. 

Dieser bildhübsche , 2 jährige Prachtbursche heißt Kenay.

Er wurde gemeinsam mit seinem Kumpel im Tierheim abgegeben.

Kenay ist ein toller Rüde, läuft relativ gut an der Leine, ist sehr anhänglich und verschmust. Mit anderen Hunden kommt er prima zurecht. Ihm fehlt es sicher noch an Erziehung, da er noch nicht wirklich viel erlebt hat und boxertypisch neugierig und wissbegierig ist. Wir suchen für den Schatz ein Zuhause, gerne mit einer Hündin, wo er lernen und geliebt werden darf und zeigen kann, was für ein toller Kerl er ist.

Kinder sollten aufgrund seines stürmischen Boxerwesens nicht unter 15 Jahre alt sein.

Mittelmeercheck steht noch aus.

Wer sich in diesen tollen Boxerschatz verliebt hat und ihm ein Zuhause für immer geben möchte, meldet sich bitte bei der

Ansprechpartnerin

Gabi Schroeder, Tel: 02183/263126 oder 0163/7948721