«

»

Kendra, geb. 10.06.2009 – Kendra

Mutter und Tochter ein Leben lang zusammen und jetzt mussten sie ihre Familie verlassen.
Shiela ist am 25.10.2007 und Kendra am 10.06.2009 geboren, zum alten Eisen gehören sie aber noch lange nicht. Für die beiden Damen träumen wir einen ganz großen Traum: Zusammen ein eigenes Zuhause finden. Wir wissen, es ist nicht ganz unmöglich, denn irgendwo sind Menschen mit einem ganz großen Herzen. Beide sind für ihr etwas fortgeschrittenes Alter gut beieinander. Spielen und toben natürlich nicht mehr ganz so verrückt wie junge Boxer, aber möchten nach wie vor am Familienleben teilnehmen und es sich gut gehen lassen. Shiela ist etwas zurückhaltender und Fremden gegenüber anfangs scheu. Kendra ist die Pfiffigere von beiden und passt ganz genau auf ihre Mama auf. Beide haben im Freilauf keine Probleme mit ihren Artgenossen.
Wer möchte den beiden Boxerdamen für den Rest ihres Lebens ein sicheres und behütetes Zuhause schenken? Lassen Sie unseren Traum wahr werden.

Beide sind kastriert, geimpft und gechippt. Das große Blutbild ist ihrem Alter entsprechend in Ordnung.

Sie warten in der Tiervilla Kunterbunt, Idar-Oberstein.
Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb

Update Kendra und Shiela

Der Traum von einem gemeinsamen Zuhause für die beiden Boxeromis ist ausgeträumt. Wir haben uns entschlossen, die beiden Damen getrennt zu vermitteln. Draußen im Freilauf ist alles gut, aber zusammen in ihrem „privaten Refugium“ bekommen sie sich nur in „de Plünnen“, als normalen Zickenterror kann man es nicht mehr bezeichnen. Eine neue Lebenssituation bringt oft neue Erkenntnisse und wir möchten nicht riskieren, dass sich eine von beiden ernsthaft verletzt. Mit Menschen haben sie nach wie vor überhaupt keine Probleme, sind lieb und nett.

Vermittlung gegen Schutzgebühr.

Hund-Katze-Boxer e.V.
AnsprechpartnerIn: Tanja Schmitt oder Inge-Lore Scherpf

55743 Idar-Oberstein
Tel.-Nr.: 06784-903884 oder 06106-827336
inge-lore.scherpf@hundkatzeboxer.de