Kharma, geb. 19.05.2012

Liebe Boxerfreunde!

Hier meldet sich die Kharma – eine Schönheit auf vier Pfoten sagt man!

In Deutschland bin ich am 16.05.21 gut angekommen.

Meine Pflegemama kümmert sich ganz liebevoll um mich. Was ich mir wünsche ist ein schönes, ebenerdiges Zuhause als Einzelprinzessin, mit einem Garten indem ich mit meinem Bällchen spielen kann.

In Wald und Feld gehe ich anständig an der Leine. Nur mit Artgenossen und auch Katzen habe ich noch so mein Problem.

Zu Menschen bin ich sehr freundlich. Ich bin stubenrein, sehr wachsam – aber kein Kläffer.

Im Auto fahre ich gerne mit und der Fahrradanhänger ist mir nicht mehr fremd.

Selbstverständlich könnt Ihr mich bei meinen Pflegeeltern besuchen und schauen, ob wir zusammenpassen.

Eure Kharma

Name: Kharma

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 19.05.2012

Herkunft: Madrid (Spanien)

Standort: Runkel

Wesen: anhängliche und sehr verspielte Boxerhündin

Verträglichkeit mit Hündinnen:  wird noch getestet

Verträglichkeit mit Rüden:  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabe aus der Familie, jetzt Pflegestelle

Anaplasmose phago: negativ

Kontakt: Veronika Pausch
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de

———————————————————————————————————————————————————————————————–

Kharma
Ein wirklich hübsches Boxermädchen, das bin ich die Kharma. Groß und kräftig, boxertypisch ein wenig verrückt!
Von meinen Menschen wurde ich abgegeben und bevor ihr fragt, einen Grund haben sie nicht mitgeteilt.
Und ganz ehrlich, danach fragt man besser auch nicht. Hauptsache: ich finde ein neues tolles Zuhause!
Als ich auf meiner Pflegestelle bei Rafaela ankam, war ich zu erst so ziemlich durch den Wind. Mir war nicht klar, was nun mit mir passieren würde. Verständlich oder!?
Jetzt bin ich schon seit einer Woche hier und man kann ein wenig mehr über mich berichten.
Bislang habe ich immer ein Einzelhund gelebt und daher dachten meine Ex-Besitzer, dass ich wahrscheinlich nicht verträglich bin.
Hier wurde mit einem Trainer jetzt getestet und hat mit Rüden harmoniert.  Demnächst geht es dann in die nächste Trainingsrunde.
Aber ich kann jetzt schon sagen, dass es mir Freude bereitet hat, mit einem Gleichgesinnten wild und ungestüm – nach Boxermanier – zu toben!
Auch an der Leine laufe ich anständig und weiß mich zu benehmen.
Also, sollte ich Euch ansprechen, dann dürft ihr schon mal die Bewerbung absenden: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Alles Weitere besprecht ihr dann mit meinem Ansprechpartner!
Generell würde ich wahrscheinlich im Haus lieber weiterhin alleine leben. Da ich schon etwas älter bin brauche ich nicht ganz so viel  Action!
Man wird sehen!
Knutschis,