«

»

Kimba, 11 Jahre

Altersruhesitz gesucht!
Hilfe…………ich bin Kimba, eine alte Boxerdame mit viel Charme und einem großen Herz. Mit meinen 11 Jahren, hat mein Besitzer mich nun ins örtliche Tierheim von Granada gebracht. Er zieht um und kann mich nicht mitnehmen. Warum????? Das frage ich mich nun, denn ich habe nie etwas falsch gemacht und war immer ein ganz braves Boxermädchen. Warum durfte ich nicht die letzte Zeit meines Lebens an seiner Seite verweilen………
Es macht mich sehr traurig, doch leider hilft es mir überhaupt nicht. So muss ich nun euch um Hilfe bitten, damit ich ein warmes Plätzchen finde.
Wie schon beschrieben, gibt es nichts Negatives zu mir! Ich wäre mit allem zufrieden, solange ihr mir Liebe entgegen bringt.
Bitte meldet euch schnell, damit wir keine Zeit verlieren.
Eure Omi Kimba

Steckbrief:

Name: Kimba

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

11 Jahre

Herkunft: Granada (Spanien)

Wesen: anspruchslose und sehr liebe Boxer Omi, artgenossen- und katzenverträglich, gerne zu Kindern, Anfängerhund

Standort: TH Granada (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+ 49 2252 836824
+ 49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de