«

»

Kimbo – geb. ca. 2014 – reserviert

K= Kämpfer
I = Intelligent
M=Menschenbezogen
B= bisschen verunsichert
O= offenherzig

Update : Kimbo befindet sich derzeit in Bremen . Sein zu Hause in Bayern hat er leider verloren . Seinem Frauchen fehlte es leider an Führungsqualität ,was zur Folge hatte , das er anfing sich wie ein Rüpel zu benehmen , weil er keine vernünftige Führung hatte . Er benötigt also einen Menschen mit Führungsqualität und Erfahrung. Seine bayrische Trainerin sagte , das er einfach nur ein toller Hund in den richtigen Händen ist und unheimliche Liebe ausstrahlt . Also mal ran ans Telefon 🙂

Genauso bin ich . Ich bin ein Boxermixmann von 2 Jahren. In letzter Minute aus der Tötung gerettet . Ich bin dankbar und möchte nun mein neues Leben beginnen , mit Menschen die mich nie mehr hergeben möchten .
Ich bin ein starker Kerl , gutmütig , loyal , verspielt , verrückt , lieb , souverän und noch vieles mehr . Ich bin ein toller Kerl , auch wenn ich noch ein wenig an der Leine ziehe . Ich möchte dich bereichern und mit dir gemeinsam durch dick und dünn gehen . Ein Leben lang Seite an Seite .

Wenn du mir ein zu Hause geben möchtest , melde dich doch bitte bei meiner Ansprechpartnerin Karin Gersdorf unter 01624268711

 

Boxer und Freunde e.V.
www.boxer-und-freunde.de