«

»

Kira hat ein Zuhause gefunden

Mein Name ist Kira,

ich lebe zur Zeit bei einer echt netten Tierschützerin in Spanien. Warum meine Menschen mich nicht mehr wollten, kann ich leider nicht sagen.

Auf diesem Weg suche ich nun eine neue Familie, die mich bitte nie mehr hergibt!

An Kinder bin ich gewöhnt. Also, kleine Menschen sind einfach Spitze! Auch mit Artgenossen habe ich überhaupt keine Probleme. Winzlingshunde müssen das Spielen mit mir jedoch üben, denn ich bin boxertypisch ziemlich grobmotorisch.

Meine Leidenschaft sind Ballspiele, aber das brauche ich euch Boxerfreunden nicht erzählen. Bei einem Boxer ganz klar! Ausserdem liebe ich Autofahren und finde es Klasse, wenn ich bei euch sein darf.

Natürlich bin ich stubenrein – keine Frage. Kann auch eine angemessene Zeit alleine sein. Kommt ihr dann zurück, freue ich mich kringelig und bekomme nicht genug von euren Streicheleinheiten. Standesgemäß bedanke ich mich gerne mit dicken Sabberknutschern.

Wenn ihr also eine waschechte Boxerin sucht, bin ich genau die Richtige für euch. Wie gesagt: wenn , dann für immer!

Eure Kira

 

Steckbrief:

Name: Kira

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt Ausweis: 03.11.2010

Herkunft: Crevillente (Spanien)

Wesen: aktive und anhängliche Boxerhündin, artgenossenverträglich, mag Kinder, Familienhund

Standort: Pflegestelle Crevillente (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de