«

»

Kira, geb. 12.01.2014 – Reserviert

Boxerfreunde aufgepaßt!
Hier komme ich, die Kira – wohl eher ein Bonsai-Mädchen. Dafür aber mit einem großen Herz!
Von der Perrera Ourense ging es auch für mich, schnurstraks auf eine Pflegestelle. Dort habe ich momentan mit Boxer Yako und anderen Artgenossen Asyl gewährt bekommen. Bis zur Ausreise darf ich hier nun wohnen und in der Zeit schon mal ein paar Kilos zunehmen.
Ich bin eine kleine Powermaus und stecke mein kleines Näschen gerne überall rein. Am allerallerliebsten fahre ich Auto und springe gleich mal in jeden offenen Wagen rein – in der Hoffnung, wir drehen alsbald eine Runde!
Wem also eine eher klein geratenes Boxermädchen willkommen ist, den würde ich dann auch gerne kennenlernen.
Ruft mal an oder schreibt, um noch ein wenig mehr von mir zu erfahren.
Bis bald,
eure Bonsai-Maus Kira

Steckbrief:

Name: Darko

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb.lt. Ausweis: 12.01.2014

Herkunft: Ourense (Spanien)

Wesen: neugieriges Boxermädchen, 50 cm, artgenossenverträglich, sehr verspielt und anhänglich

Standort: Crevillente (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de